Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
It´s rain...

Heute Morgen hat sich dann spontan Charlie angekündigt. Sie ist dieses WE bei R.i.P. und wollte uns besuchen. Somit kam sie und wir sind zu dritt in die Stadt. Habe unbedingt Hosen gebraucht. Und auch welche gefunden. 2 Jeans. Und n paar Oberteile. War eigentlich ganz ok. Charlie ist dann noch in so Bonzengeschäfte. Stef und ich haben draußen gewartet. In solchen Läden fühle ich mich einfach fehl am Platz. Eben Bonzen...Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin endlich wieder 2 passende Jeans zu haben. Alle anderen sind viel zu groß. Und die die einigermaßen passen, sehen einfach scheiße aus. Ich vermute zwar, dass die neuen auch bald etwas zu groß werden könnten, da sie jetzt nicht sehr eng anliegen, sondern eben angenehm bequem sind. Aber das is dann egal. Zum ersten mal seit langem habe ich mir in den Klamotten einigermaßen gefallen. Ich kann schileßlich nicht immer so extrem schlabbrig rumlaufen...Abgesehen davon, war es ein ziemlich langer Stadttag...sind also vermutlich recht viele Kalorien drauf gegangen, war ziemlich viel Bewegung. Nachdem Charlie weg war, warn Stef und ich noch einige Ziet lang unterwegs. Tja, dann hats extrem das pissen angefangen. Ich fands nicht mal so schlecht. Wobei es wirklich extrem gepisst hat. Gegessen hab ich natürlich nichts. Nur heute morgen und grad ausm Glas diese Erbsen & Möhren. Ich mag die. Andere würden sich ekeln. Aber ich find die Erbsen ham ne ziemlich gute Konsitenz. Und später vll noch Obst wenn ich Lust hab. Im Moment schieb ich irgendwelche negativen Gedanken, wovon genügend vorhanden sind, ziemlich weit weg. Ich versuch einfach mal überhaupt nicht zu denken.
7.6.08 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Tag, auch

Jetzt seid ihr hier.
Wenn ihr das dumme
Psychogelaber aushaltet, BITTE, bleibt ruhig!

Page

Das Ich Der Blog Der Tag Compliments Booklet

Kind

Das kleine Egokind.
So verdammt selbstsüchtig.
Will alles für sich,
und egal was sie tut,
sie tut immer allen weh.
More?

Further

Gefühls.chaos. Weise.Worte.


Gratis bloggen bei
myblog.de