Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
Der Funke Hoffnung...

Praxistag überstanden. Sogar relativ gut. Auch wenn es mich viel Kraft gekostet hat. Außenstehende können es sich vll nicht vorstellen, dass auch eine "Arbeit" in so nem drecks Kindergarten anstrengend sein kann...Vor 2 Jahren hatte ich auch noch naive Gedanken wie "Mit ´n paar Kindern spieln...kann ja nicht so schwer sein..." Heute ständig auf Axe...blieb immerhin nicht viel Zeit zum nachdenken. Außer in der Mittagspause...bin n wenig herumgelaufen. Hab ne Bank, an nem relativ verlassenem Fleck gefunden und mich da nieder gelassen. War eigentlich ganz schön. So ruhig. Sanfte Windbrise...Als ich später mit meiner "Anleiterin" meinen Bewertungsbogen besprochen habe, welchen wir von der Schule erhielten, fiel diese sogar recht gut aus...ein weiterer Beweis dafür, wie fabelhaft ich mich verstellen kann...Das erste was ich heute morgen zu hören bekam war "Ich werde jedes mal blass vor Neid wenn ich dich sehe...ich will auch so schnell so viel abnehmen..." Diese Unterhaltung war mir dann ziemlich peinlich...abgesehen davon, würde ich es nicht wirklich als "schnell" bezeichnen. Später fiel es auch noch einer weiteren Kinderpflegerin auf...Eine der wenigen, für die ich da drin iwie Symphatie empfinde...Sie sagte, dass es mir zwar gut stehe, aber ich doch nicht krank sei!?...Natürlich verneinte ich...Und nun bin ich wieder hier...Ich hoffe die Nudeln haben mir nicht geschadet...ich muss mich durch diesen Scheiß jetzt einfach durchkämpfen. Ich kann nicht so weiter machen wie bisher. Vorallem, da ich des öfteren sehr gefordert bin und merke wie mein Körper nach Energie schreit. Nen Teil hab ich allerdings stehn lassen, hätte gekotzt wenn ich weiter gegessen hätte...Wenn ich im Laufe des Abends merken sollte, wie es wieder schlechter wird, werd ich denk ich noch auf nen Apfel oder so zurückgreifen. Mag gar nicht an Morgen denken...4 Std. Hauswirtschaft. Essen werde ich von dort sowieso nichts. Allerdings mehr, der Zutaten wegen. Ich verzichte nicht aus Spaß seit langer Zeit auf jegliche tierischen Produkte, sondern aus vollster Überzeugung. Und ob diese, ihnen passt, ist mir sowas von scheißegal...wie alles in letzter Zeit...
4.6.08 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Tag, auch

Jetzt seid ihr hier.
Wenn ihr das dumme
Psychogelaber aushaltet, BITTE, bleibt ruhig!

Page

Das Ich Der Blog Der Tag Compliments Booklet

Kind

Das kleine Egokind.
So verdammt selbstsüchtig.
Will alles für sich,
und egal was sie tut,
sie tut immer allen weh.
More?

Further

Gefühls.chaos. Weise.Worte.


Gratis bloggen bei
myblog.de