Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
To be tired of...

Ich hab´s satt, dass sich mittlerweile mein halbes Leben ums Essen dreht >.< Den ganzen Tag nur Gedanken, die sich um meine Figur drehen...Ich hab es ja so satt...Gestern abend hat es mir meinen Kreislauf glaube ich ziemlich zusammengehaut. War am PC gesessen, als mir plötzlich kotzübel wurde. Wollte mich daraufhin schlafen legen und hab ihn runtergefahren. Im Bett wurde es allerdings nur schlimmer. Alles hat sich gedreht. In dem Moment war mir alles scheißegal, ich wollte nur das es aufhört. Und ich wusste, dass es vom Essen kam. Also hab ich in der Dunkelheit meines Zimmers ne Scheibe Vollkornbrot verspeist. Danach wurde es besser. Und ich bin eingeschlafen. Hab mir grad ne Ananas zurecht geschnitten. Ananas ist, so dumm es sich auch anhören mag, eines der Dinge an denen ich mich schon immer erfreuen konnte. Würde es die Möglichkeit geben, würde ich mich vermutlich nur von Ananas ernähren. Die war nun allerdings an einigen Stellen überreif. Überreife Ananas-Stellen schmecken scheiße. Nach ner Mischung aus Ananas, Whiskey, Wodka und...irgendwas undefinierbarem...

Ich hasse meine Oberschenkel ! 

3.6.08 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Tag, auch

Jetzt seid ihr hier.
Wenn ihr das dumme
Psychogelaber aushaltet, BITTE, bleibt ruhig!

Page

Das Ich Der Blog Der Tag Compliments Booklet

Kind

Das kleine Egokind.
So verdammt selbstsüchtig.
Will alles für sich,
und egal was sie tut,
sie tut immer allen weh.
More?

Further

Gefühls.chaos. Weise.Worte.


Gratis bloggen bei
myblog.de